Persönlichkeitsentwicklung

Persönlichkeitsentwicklung

Was verstehe ich darunter?

Wie unterstütze ich Deine Persönlichkeitsentwicklung?

In meinen Trainings zur Persönlichkeitsentwicklung geht es mir darum, dass Du mehr und mehr zu Deinem wesentlichen Kern findest und diesen dann – transformiert in Lebensziele – realisieren kannst. In meinen Trainings, wie zum Beispiel „Projekt-, Zeit- und Selbstmanagement effizient und resilient gestalten“ oder „Frauenpower - Selbstbewusst DEIN Leben gestalten“ gebe ich Dir Wissen und Werkzeuge an die Hand, um Deine Persönlichkeit zu ent-wickeln und zu ent-falten und um Deine persönlichen und beruflichen Ziele zu setzen und zu erreichen.


Was verstehe ich unter Persönlichkeitsentwicklung?

Persönlichkeitsentwicklung ist ein facettenreicher, tiefgründiger Prozess. Persönlichkeitsentwicklung bedeutet für mich, dass Du Dich wie ein Schmetterling aus Deinem Kokon heraus entwickeln kannst, dass Du Dich wie eine Pflanze, die als kleines Samenkorn anfängt, in eine wundervolle, individuelle Pflanze entwickelst und Dein ganzes Potential entfaltest.


In meinem Blogbeitrag zum Thema "Selbstliebe" beschreibe ich die vielen Facetten, die aus meiner Sicht zur Persönlichkeitsentwicklung zählen. Diese Facetten beleuchte und bearbeite ich mit Dir in meinen Livetrainings und Onlinekursen zur Persönlichkeitsentwicklung.

Selbstliebe
von Angela Firmhofer 20 Mai, 2023
Was alles zur Selbstliebe zählt und wie Du die eigene Selbstliebe finden und fördern kannst
Share by: